Samstag, 10. März 2018

MAN Lion´s City Ü: Fahrschulbus Smarte Fahrschule BT Berlin Transport

Viele schöne Busse aus Berlin habe ich schon ins Modell umgesetzt. Aber dann tauchte die Frage auf: Wo kommen eigentlich die Fahrer her, die sie lenken? Hier ist die Antwort!

Die BVG Berliner Verkehrsbetriebe bilden über Ihre Tochtergesellschaft BT-Transport eigene Fahrer aus. Dazu kooperiert man mit Smarte-Fahrschule.de. Dort steht als Fahrschulbus u.a. der MAN Lion´s City Ü mit dem Kennzeichen B-ZJ 636 zur Verfügung. Der 2011 gebaute Wagen wurde vorher als UER-B 601 bei URB Uecker-Randow Bus GmbH eingesetzt. 

Diesen Fahrschulbus gibt es nun als Exclusiv-Modell - vorbildgerecht mit Anhängerkupplung und versetztem Heck-Kennzeichen.

Das Modell kann hier für 30,50 EUR bestellt werden: zum Shop



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen